PRESSEMITTEILUNG // Vergünstigungen beim Deutschen Pflegetag

Mitglieder der Pflegekammern erhalten 15 bis 20 Prozent Nachlass auf Tickets für den Deutschen Pflegetag 2018. Beim 3-Tages-Ticket sparen Mitglieder beispielsweise 35 Euro gegenüber dem Normalpreis. Der Deutsche Pflegetag – Deutschlands führender Pflegekongress – findet vom 15. bis 17. März 2018 in Berlin statt. Der Kongress steht unter dem Motto „Teamarbeit – Pflege interdisziplinär“.

Voraussetzung für den Rabatt ist ein Nachweis der Mitgliedschaft in der Pflegekammer. Der Errichtungsausschuss der Pflegekammer Niedersachsen verschickt die ersten Mitgliedsausweise Ende Januar 2018. Der vergünstigte Ticketkauf über die Kongresshomepage www.deutscher-pflegetag.de ist ab sofort möglich. Der Nachweis über die Kammermitgliedschaft kann nachgereicht werden.

Der Deutsche Pflegetag ist eine Veranstaltung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Pflegerat e.V. (DPR). Er gilt als die zentrale Veranstaltung für Pflege in Deutschland. Die drei ersten Pflegekammern Deutschlands (Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Niedersachsen) sind mit einem Gemeinschaftsstand vertreten.

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF zum Download.